Die Special-Karte im November & Dezember bei uns im Piccola!


Es hat uns ein wenig Mühe und Zeit gekostet, aber dabei umso mehr Freude und Spaß gemacht, und dann war sie fertig!

Was findet Ihr alles auf der Piccola Special-Karte?

Neben unserer Speisekarte bieten wir Euch hier ausgewählte Gerichte, wie verschiedene Tapas, wechselnde Antipasti, frische Pizza, tolle hausgemachte Pasta und leckere Steaks für den kleinen und großen Hunger an.

Antipasto alla Piccola für 5 Personen bei uns im Piccola aus der Piccola Special-Karte.

Die schmackhaften Antipasti wechseln ständig, sind so immer saisonfrisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier seht Ihr unsere Antipasto alla Piccola für 5 Personen.

Probiert doch mal unsere leckere Pizza Italia mit Feigen, Parmaschinken, Schafskäse und Büffelmozzarella. Ein Stück Italien auf dem Teller! Oder habt Ihr richtig Lust auf ein gutes Stück Fleisch vom Grill? Dann ist unser Bistecca Di Manzo genau das Richtige für Euch.

Das Bistecca Di Manzo ist ein saftiges Rumpsteak vom Grill mit Kräuterbutter und einem kleinen Salat. Besonders an winterlichen Sonntagen erinnert uns dieser Gaumenschmaus an Essen wie bei Muttern. Hier schon mal eine Impression vom Rumpsteak.

Leckeres Rumpsteak vom Grill bei uns im Piccola aus der Piccola Special-Karte. Wir freuen uns auf Euch.

Die Sonne Siziliens in Flaschen: Bona Limonade!

Zu all unseren Gerichten passt eines immer:
Bona – die herrlich erfrischenden Limonaden direkt aus Italien mit dem unvergleichlichen Geschmack Siziliens.

Die Geschmacksrichtungen Limonata und Mandarinata schmecken hervorragend authentisch und verströmen einen leckeren fruchtigen Duft. Dies ist die Sorte Mandarinata aus dem Saft sizilianischer Mandarinen:

Siziliens Geschmack passend zur Piccola Special-Karte

Ihr möchtet Euch einen Platz reservieren?

Dann kommt vorbei und besucht uns. Ihr findet uns in Ehrenfeld, Nippes und Lindenthal.

Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch unter 0221 / 540 236 0 entgegen.
Oder Ihr benutzt unser Kontaktformular weiter unten. Wählt einfach im Ausklapp-Menü die Art Eurer Anfrage aus.

Unsere Öffnungszeiten sind tägl. von 11.00 bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!